Wo bleibst Du denn?

Sonntag

Am Ende hat doch alles geklappt

Köln, 05.10.2003
»Wo bleibst Du denn?« wäre keine vollwertige Vernetzungsaktion, wenn nicht auch der Abschlussevent in den in NRW verstreuten Teilnahmestädten über das Internet stattfinden würde. Ein Abschlußbericht.

Rapsong statt interview

Bonn, 05.10.2003
sorry auf grund von miesester qualität keine Interwievs mehr aus Bonn

Mehr davon unterwegs

Köln, 05.10.2003

Interkulturelle Verbindung

Münster, 05.10.2003
Welche Probleme hat ein Pärchen, wenn die Frau Deutsche ist, der Mann Kurde? Über Vorurteile, unterschwellige Diskriminierung und offene Ablehnung wußten uns Annette (44) und Mahmut (33) einiges zu berichten.

Berufe?! Welchen nehme ich?

Köln, 05.10.2003
Es ist schon komisch, früher als ich klein war wusste ich genau was ich werden wollte....

In oder Out?

Köln, 05.10.2003
Wo bleib ich denn? WO will ich hin? Wie gelang ich an mein Ziel? Ist es mein wirkliches Ziel?, das was Ich will? Oder bin ich nur ein Mitschwimmer auf einer riesigen Welle von Menschen? Viele Fragen mit vielen Antworten...

Münsteraner Lebensträume

Münster, 05.10.2003
Zum Abschluss erzählen euch die Münsteraner noch etwas von ihren persönlichen Lebensträumen.

McDoof oder Pizza Hut?

Bonn, 05.10.2003
An unserem letzten Tag...

Letzter Tag

Bonn, 05.10.2003
Jetzt ist alles vorbei

Rückblick

Köln, 05.10.2003
...das schicksahl hat es doch noch gut mit uns gemeint...

Flughafen-Collage

Münster, 05.10.2003
Die Münsteraner Radiogruppe nimmt euch mit auf eine Reise durch den Flughafen Münster/Osnabrück. Taucht ein in die atmosphärischen Klänge des Flugverkehrs.

Wo wärest Du denn geblieben - allein und ohne das Team?

Köln, 05.10.2003
Allein wären die Aufgaben nicht zu lösen gewesen. Denn die Welt wurde von einer gewaltigen Sinnflut und Vulkanausbrüchen bedroht. Nur einen sicheren Ort kannten wir und wir mussten ihn unbedingt erreichen. Die Abgründe, Wasserfälle und Lavaströme, die wir auf unserem Weg überqueren mussten waren tief und breit. Also mussten wir uns gegenseitig absichern, festhalten, anstoßen und Mut zusprechen. Hier der Bericht von unserer Reise.

Dokumentation des Radio-Beitrags vom Flughafen Münster/Osnabrück

Münster, 05.10.2003
Sabine durfte der Radio-Gruppe bei der Erstellung ihrer Flughafen-Collage über die Schulter gucken. Das dürft ihr jetzt auch.

Der Soundtrack zu "Wo bleibst du denn"

Essen, 05.10.2003
Ein selbstkompiniertes, selbstgesungenes Lied "Dein Weg"

Ein Gespräch

Köln, 05.10.2003
Daniel und Stephanie haben sich mal darüber Gedanken gemacht was die Kletteraktion mit dem Thema: „Wo bleibst Du denn“ zu tun haben könnte und sind darüber zu Ihren Zukunftsträumen gelangt.

Wir stellen uns (endlich auch) vor

Münster, 05.10.2003
Weil die gegenseitige Vorstellung am ersten Tag wegen technischer Probleme verpassten, wollen wir das jetzt endlich nachholen.

Endspurt_Teil1

Köln, 05.10.2003
es folgen 3 weitere Interviews, damit wäre Teil1 (Interviews) abgeschlossen

Teamer - Technikengel - fleißige Helfer die 3.

Essen, 05.10.2003
unser dritter Anlauf, die sichtbar zu machen, die nie vor die Kamera wollen..

Lebensräume um und im OK

Essen, 05.10.2003
Eure NaturGummibärchenMims haben für euch einige coole und ekelige Lebensräume aufgestöbert.

Der letzte Tag

Köln, 05.10.2003
Es sah aus als hätten wir Karneval...

Fidan in 30 Jahren

Köln, 05.10.2003
Fidan stellt sich sein Leben in 30 Jahren vor...

Zukunft, Wünsche und Ziele

Köln, 05.10.2003
mit meiner Frau 3 Kinder haben und ein Haus in Deutschland haben

Wo bleibt Johannes?

Münster, 05.10.2003
Johannes hat sich mit dem Programm Flash und mit seiner Zukunft auseinadergesetzt. Interaktiv und lustig.

Blair Witch in Köln Vingst

Köln, 05.10.2003
sie trotzten dem regen, sie trotzten der kälte, sie trotzten der höhe

Studieren im Ausland

Münster, 05.10.2003
Seid ihr Studenten und habt vor, nicht ewig an einer deutschen Uni zu "bleiben", weil ihr Erfahrungen im Ausland sammeln wollt, lasst euch von Peter die wichtigsten Tipps geben.

Ibo - Vom Steuerberater zum Pizzabäcker

Münster, 05.10.2003
Die Situation der Kurden in der Türkei ist nach wie vor heikel. Einen von ihnen, der aufgrund von Diksriminierung auswanderte, haben wir in einer Münsteraner Döner-Schmiede getroffen. Seine Sicht der Dinge schildern wir euch in folgendem Artikel.

Marathon

Köln, 05.10.2003
"Wo bleiben sie denn?" oder heute "Wo sind wir denn?"

Computer-Frust

Köln, 05.10.2003
das darf doch nicht war sein, stundenlange arbeite...danke Bill Gates

Die kleine Stadtmusik

Köln, 05.10.2003
Städte sind Lebensräume und oft Gegenstand musikalischer Betrachtung.

Wo bleibst du denn?! Wo bleiben wir denn?! und wo werden wir hin gehen?!

Bonn, 05.10.2003
Das ist einer der Fragen die wir uns ständisch fragen. Aber müssen wir uns das andauernd fragen?!

Godot

Essen, 05.10.2003
Wo bleibst du denn - eine traurige Geschichte

krank deluxe

Bonn, 05.10.2003
moin mädels...hot action stuff aus Bonn.

Bonner Leute Heute II

Bonn, 05.10.2003
Nach Protesten müssen auch Bilder der Teamer ins Netz!

Schönen Guten (Sonn-)Tach

Köln, 05.10.2003
ES ist Sonntag, Eigentlich genau der richtige Tag, um mal endlich wieder schön lang auszuschlafen. Doch nicht an diesem Sonntag, denn der steht völlig im Zeichen des letzten Workshoptages von "Wo bleibst Du denn?"

Bonner Leute von Heute

Bonn, 05.10.2003
Damit Ihr nicht immer nur das Gesicht von Dominik auf unserer Webcam habt, hier ein paar Bildchen von unseren Bonner Aktivisten.

Steckbrief

Bonn, 05.10.2003
Hallo Leute :-)

Die Gummibärchen wachen auf!

Essen, 05.10.2003
Allmählich werden wir wach und untersuchen die frühmorgendlichen Lebensräume von Gummibärchen!!